Antrittsbesuche bei Frau Dr. Torp

Erscheinungsdatum: 13.07.2020

DSTG stellt sich bei der neuen Staatssekretärin vor

Gleich zwei Mal haben sich Harm und Michael auf den Weg nach Kiel gemacht um unsere neue Staatssekretärin zu treffen. Zwar war die Zeit beim ersten Treffen einfach zu kurz um alles zu besprechen, man konnte sich aber glücklicherweise eine Woche später direkt auf einen weiteren Termin verständigen. 

Bei den gemeinsamen Gesprächen wurden unter anderem die neue Arbeitszeitvereinbarung, das Dauerproblem der Unterbringung in Altenholz und das Arbeiten im Home-Office nach Corona thematisiert. Die Meinungen gingen in allen Punkten nicht weit auseinander, nun gilt es in Kontakt zu bleiben und gemeinsam Lösungen und Wege zu finden um das diskutierte umzusetzen. 

Frau Dr. Torp ist mit den Abläufen in der Finanzverwaltung bestens vertraut, da sie seit 2005 bereits diverse Stationen in den Finanzämtern und im Ministerium durchlaufen hat. Wir freuen uns eine auf eine gute Zusammenarbeit.

Neue Beiträge