Impressionen Demo am 11.03.2015 in Kiel

Erscheinungsdatum: 22.03.2015

Einige Bilder von der Demo am 11.03.2015 in Kiel

„Die Tarifverhandlungen kommen nicht voran, weil die Arbeitgeber mauern. Daher haben dbb und Verdi eine gemeinsame Aktion in Kiel durchgeführt.
Wir von der DSTG waren wieder gut vertreten mit ca. 300 Demonstranten aus unseren Reihen. Die neuen DSTG-Westen waren besonders auffällig und unterstrichen unsere gute Präsenz. Nach einem kurzen aber lautstarken Marsch vom Bahnhof zum Asmus-Bremer Platz gab es noch eine gemeinsame Kundgebung von dbb und Verdi. Leider lief es mit Verdi nicht so rund, wie man es von einer Organisation erwartet, die sich für die Ziele aller im öffentlichen Dienst beschäftigten Menschen einsetzen sollte.
Wir lassen uns aber nicht beirren und machen weiter: Am 26.03. in Hamburg und danach…. wollen wir mal sehen , ob sich die Arbeitgeber endlich mal bewegen.“

Weitere Bilder siehe: http://www.shnetz.de/streik

Neue Beiträge