Ausflug der Seniorinnen und Senioren am 23.06.2022 Termin bitte vormerken!

Erscheinungsdatum: 10.02.2022

Am Donnerstag, dem 23.06.2022, ist ein Ausflug für unsere Seniorinnen und Senioren geplant.
 
Der gemeinsame Tag beginnt mit einem Frühstück im Hotel „Alter Landkrug“ in Nortorf. Von dort soll ab 10.00 Uhr eine Bustour starten.
Das Ziel ist noch in der Planung. Also einfach überraschen lassen und den Termin schon einmal reservieren.
 
Weitere Informationen über den geplanten Ablauf werden rechtzeitig bekanntgegeben.
 
Die Seniorenvertreterin Lydia Jäger freut sich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit großartigen Gesprächen und persönlichen Begegnungen, die wir alle schon lange vermissen.
 
Die Durchführung des Ausfluges hängt selbstverständlich von der Corona Infektionslage ab.

Neue Beiträge