Besuch bei den Grünen

Erscheinungsdatum: 02.05.2016

Harm und Andree besuchen die Grünen

„Am 28.04.2016 besuchten wir- Harm Thiessen und Andree Rietig- die Fraktion der Grünen zu einem Gespräch mit dem finanzpolitischen Sprecher der Grünen Rasmus Andresen.
War das letzte Gespräch (neben dem Sturm, der damals in Kiel getobt hatte) aufgrund des vorher in der DSTG-Direkt erschienenen kritischen Artikels von leichten atmosphärischen Störungen geprägt, so fand der Gedankenaustausch diesmal in einer sehr konstruktiven und angenehmen Atmosphäre statt. Zwar stand die Situation der Außenprüfung im Fokus der Erörterungen, dennoch nutzten Harm und ich die Gelegenheit, auch auf andere Themenbereiche zu erörtern (Situation der Steuerverwaltung insgesamt, Nachwuchsgewinnung etc.). Wir werden den Gedankenaustauch – wie mit den anderen politischen Parteien – weiter fortsetzen.

Neue Beiträge