+++ Landeshauptvorstand 20.10.2021 +++

Erscheinungsdatum: 29.10.2021

Nach langer Abstinenz konnten wir endlich wieder in Präsenz tagen und die erste Veranstaltung hatte es gleich in sich. Neben spannenden Diskussionen mit Finanzministerin Monika Heinold und den Kollegen Stephan Ramm und Michael Holst, hatten wir Karl-Heinz Leverkus für die DSTG-Bundesleitung zu Gast, der uns einen Einblick in die laufende Einkommensrunde gewährte, sowie den Vorsitzenden des dbb sh Kai Tellkamp. An Input über das aktuelle Geschehen mangelte es also nicht.

Es standen allerdings auch Nachwahlen auf der Tagesordnung.

Wir danken unserem langjährigen Vorsitzenden Harm Thiessen von ganzem Herzen für seinen unermüdlichen Einsatz und die hervorragende Arbeit, die er geleistet hat und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Er wird sein Amt mit Ablauf des Jahres aus persönlichen Gründen niederlegen.

Als Nachfolger wurde Harms bisheriger Vertreter Michael Jasper gewählt. Annabel Grambow übernimmt den Posten der stellvertretenden Vorsitzenden. Beide erhielten die volle Unterstützung des Gremiums. Viel Erfolg euch beiden!

Den ausführlichen Artikel gibt’s in der nächsten Direkt 🙂

Neue Beiträge