Steuergerechtigkeit gibt es nicht zum Nulltarif!

Erscheinungsdatum: 24.06.2022

Unter diesem Motto fand der 19. Steuer-Gewerkschaftstag statt.

Das höchste Gremium der DSTG, hat in dieser Woche über mehr als 230 Anträge beraten, die die zukünftigen Arbeitsaufträge der Bundesleitung darstellen.

Aus Schleswig-Holstein waren wir mit 10 Delegierten angereist, um die Interessen unserer Mitglieder zu vertreten.

Es war eine gelungene Veranstaltung, mit vielen Diskussionen und interessanten Gästen. Unter anderem hielt Bundesfinanzminister Christian Lindner ein Grußwort.

Zudem wurde die Bundesleitung neu gewählt. Wir gratulieren den gewählten Kolleg:innen und wünschen viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre!

Ebenso danken wir den ausgeschiedenen Kollegen (Thomas Eigenthaler, Karl-Heinz Leverkus und Michael Volz) für ihre langjährige Arbeit!

Den ausführlichen Artikel gibt’s wie immer in der nächsten DIREKT!

Die Delegation aus SH mit dem neuen Bundesvorsitzenden Florian Köbler
Der neue DSTG-Bundesvorsitzende, Florian Köbler (Mitte), und seine Stellvertreterinnen und Stellvertreter Margaret Horb, Jens Vernia, Andreas Krüger und Andrea Sauer-Schnieber (von links) Foto: Friedhelm Windmüller

Neue Beiträge